Corporate Design neurobridge ASS / ADHS Coaching Zürich

Corporate Design neurobridge ASS / ADHS Coaching Zürich

neurobridge - supported education

Marke, Geschäftsdrucksachen, Website, SEO
neurobridge.ch

Kunde

  • neurobridge, Horgen
Designauftritt BERG-LUFT

Leistungen

  • Branding
  • Typo- und Farbkonzept
  • Geschäftspapiere
  • Design, Entwicklung, Betreuung Webauftritt
  • SEO-Check, SEO-Recherche

Jahr

  • 2024
ASS / ADHS Coaching Zürich

Bildquelle: © neurobridge, Beatrice Hirsiger

Projekt Info

Unternehmen

neurobridge unterstützt junge Menschen im Autismus-Spektrum oder mit ADHS, um erfolgreich eine Lehre im 1. Arbeitsmarkt zu absolvieren. neurobridge bietet gezieltes Job-Coaching, persönliche Begleitung und Eltern-Beratung.

Umsetzung

c-i-design wurde mit der Entwicklung des Branding, der Kommunikationsmittel, der neuen Website und SEO-Massnahmen beauftragt.

Ass / ADHS Coaching Zürich - Corporate Design neurobridge

Die Essenz von neurobridge

Prozess und Angebot

neurobridge bietet umfassende und flexible Beratungsangebote, einschliesslich Job-Coaching, Bewerbungsunterstützung, Kommunikationstraining und Arbeitsplatzanalysen. neurobridge arbeitet eng mit allen Beteiligten zusammen, um nachhaltige Lösungen zu finden.

Farben

#014059
#009fe3
#000000

Möchtest du einen Auftritt, der eine spezielle Zielgruppe anspricht?

Meeting?
Meeting Mein Portfolio

Visuelles Erscheinungsbild Index Financial Services AG

Visuelles Erscheinungsbild Index Financial Services AG

Index Financial Services AG

Logoentwicklung / Geschäftspapiere / Hausbeschriftungen

Kunde

  • Index Financial Services AG, Zürich

Leistungen

  • Logoentwicklung
  • Geschäftspapiere mit CI-Vorgaben
  • Hausbeschriftungen

Jahr

  • seit 2006
redesign abnox

Projekt Info

Unternehmen

Die Index Financial Services AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Zürich, die im Jahr 1980 gegründet wurde. Die Gesellschaft bietet Beratungsleistungen und Dienstleistungen im Bereich der Vermögensverwaltung an und ist als einführender Broker für in- und ausländische Finanzinstitute tätig.

Das visuelle Erscheinungsbild sollte schlicht und trotzdem dynamisch wirken.

 

Umsetzung

c-i-design wurde beauftragt, das visuelle Erscheinungsbild zu entwickeln. Für eine einheitliche  Geschäftskorrespondenz wurden auch CI-Vorgaben für 20 Mitarbeitende definiert. Ein edles Hausschild (120 x 120 cm) in Form eines Acrylglases wurde mehrfarbig auf eine Crystalfolie gedruckt, aufgezogen, verschraubt und montiert. Die Visitenkarten wurden auf edles Papier gedruckt.

Farben

Pantone 301
Pantone Warm Grey 11
Schwarz

Brauchen Sie eine bessere Marke?

Jetzt Kostenloses Gespräch im Kalender buchen
Online-Meeting?Mein Portfolio