Logo-Entwicklung aus kreativer Hand und mit nachhaltiger Wirkung

c-i-design ist spezialisiert in der Logo-Entwicklung. Deine Marke soll das Spiegelbild deiner Leistung sein. Unsere Grafik Agentur entwickelt neue und liftet bestehende Unternehmensmarken. Deine Marke spiegelt den Namen und bringt dein Unternehmen mit seinen Dienstleistungen und Produkten einfach und klar zum Ausdruck.

 

Mein Portfolio
Logoentwicklung

MARKE SPIEGELT LEISTUNG

Logo-Entwicklung

Willst du als Inhaber / Inhaberin eines Unternehmens oder Leitende Person im Marketingbereich, eine authentische, überzeugende und deinen Zielen angepasste Marke für dein Unternehmen und deine Angebote aufbauen?

Logo-Entwicklung

Logoentwicklung – am besten strategisch und visionär
Willst du als Inhaber / Inhaberin eines Unternehmens oder Leitende Person im Marketingbereich, eine authentische, überzeugende und den Zielen angepasste Marke für dein Unternehmen und deine Angebote aufbauen?

Strategischer Grafikdesigner begleitet dich kreativ und speditiv auf dem Weg zur neuen Marke.

 

Deine Marke im CD-Konzept

c-i-design konzipiert, entwickelt und betreut deinen bestehenden oder neuen Corporate Design Auftritt und bindet die neu zu schaffende Marke harmonisch in den visuellen Auftritt mit ein. Die Marke als Spiegelbild deiner Leistung.

Nicht nur Logo - dein Vorteil

c-i-design entwickelt, realisiert und pflegt visuelle Firmenauftritte, entwickelt Corporate Design Programme und Brand Guidelines. Unternehmensziele werden mit starken Ideen und kreativen Umsetzungslösungen über visuelle Mittel transportiert und kommuniziert. Der kreative Entwicklungsprozess bis zur Umsetzung macht c-i-design empfehlenswert. Inklusive SEO.

LOGO-ENTWICKLUNG KOSTEN BEISPIEL

Bei den Kosten für eine Logo-Entwicklung kommt es ganz auf die Ansprüche an, die dein Unternehmen an unsere Designagentur stellt. Es gibt Logoentwicklungen, die nach einer ersten visuellen Entwurfsphase schon gewählt und dann umgesetzt werden. Bei den meisten Unternehmen aber geht über 4 Phasen, bis die „goldige Marke“ nach allen gestellten Ansprüchen fertig gestaltet ist. Vielfach geht es auch um eine Markenmodernisierung. Das neue Logo sollte sich dann an das bestehende anlehnen, aber einfach besser und wirkungsvoller sein. Eine neue Zeit soll eingeläutet werden.

Wir setzen die Logo-Kosten in 4 Phasen fest, je nach Grösse deines Unternehmens.
Hier ein Kosten-Beispiel für einen Kunden im Bereich IT & Multimedia, 1 – 5 Mitarbeitende: 

Phase 1 Logo-Briefing

  • Untersuchung
  • Recherche
  • Fakten
  • Beurteilung
  • Briefing / Re-Briefing

Kosten: 4 h / CHF 480

Phase 2 Entwicklung

  • Entwicklung erste visuelle Lösungsansätze
  • Entwurfsvarianten
  • Präsentation

Kosten: 8 h / CHF 960

    Phase 3 Überarbeitung

    • Nochmalige Überarbeitung
    • Eventuell zusätzliche Entwurfsvarianten
    • Präsentation

    Kosten: 4 h / CHF 480

    Phase 4 Implementierung

    • Feinschliff / Realisation / Datenaufbereitung Print/Web/Media für die gewählte Marke

    Kosten: 2 h / CHF 240

    Bist du bereit, aus deinem Logo eine Identität zu machen?

    Starte deinen neuen Auftritt
    Online-Meeting?

    Logo-Entwicklung Vorgehensweise

    Gründe für eine neue Marke

    • Deine jetzige Marke ist zu wenig bekannt und wird von deiner Zielgruppe nicht richtig erreicht oder verstanden
    • Deine bestehende Marke ist veraltet, fehlerhaft und einfach nicht mehr passend
    • Deine jetzige Marketingagentur / Designagentur macht nach vielen Jahren der Zusammenarbeit nur noch das Nötigste und bringt nichts mehr Neues im Bereich Branding
    • Du hast expandiert und willst dein Corporate Design und die neu definierten Angebote visuell und kommunikativ klarer aufbauen

    Den richtigen Designer wählen

    Jedes Unternehmen möchte eine erfolgreiche Marke. Aber viele Unternehmen wählen ganz am Anfang, dort wo es um den Namen und die visuelle Erscheinung der Marke geht, den falschen Weg. Zu schnell wird ein „abgekupfertes“ Logo online ganz billig eingekauft und dann in den Auftritt plaziert. Aber spiegelt dieses Logo wirklich die Leistung und die Ziele deines Unternehmens?

    Das Ziel bestimmt die Richtung

    c-i-design redet mit der verantwortlichen Chefetage über Strategie und Ziel. Im Vordergrund stehen immer das Alleinstellungsmerkmal und der unikate Auftritt, der das Unternehmen marktfähig und erfolgreich macht.