Messestand Büli Mäss Koster Gruppe
Kunde
- Koster Gruppe, Zürich
Leistungen
- Messestand Planung
- Entwurfskonzept
- Design / 3D-Skizze
- Datenvorbereitungen
- Vorgaben Realisierung durch c-i-design
- Umsetzung / Auf- und Abbau: Hasslinger-messemanufaktur AG
Jahr
- 2015 / 2016
Website
Projekt Info
Herausforderung
Das Thema des Messestandes wurde als „Haustechnik geniessen“ definiert. Der Messestand für die Koster Gruppe sollte fassbar, erkennbar und erlebbar sein und im Kopf bleiben. Es soll attraktive Wettbewerbe zum Thema Wärme / Kälte, tolle Preise und ein Glücksspiel zum mitmachen und gewinnen geben.
Umsetzung
c-i-design konzipiert und entwickelt den Messestand für die Koster Gruppe an der gut besuchten Bülimäss’16 in Bülach. Am Anfang werden 3D-Skizzen erstellt, damit der Messestand schrittweise geplant, designt und entwickelt werden kann. Haustechnik-Beratung und vorteilhafte Haustechnik-Checks wurden am Empfang angeboten. Und ein spannender Wettbewerb, wo die Besucher an einem realen Zierbrunnen herausfinden mussten, wie heiss das Warmwasser ist, das von der Brauchwarmwasser-Wärmepumpe aufgeheizt wurde. Am Glücksrad wurden diverse Haustechnik-Giveaways abgeholt. Als Hauptpreis gab es die umweltfreundliche und sparsame Brauchwarmwasser Wärmepumpe und diverse Gutscheine zu gewinnen.
Messestand 3D-Skizze
Von der Ideenskizze zum Messe-Erlebnis
c-i-design erstellt 3D-Skizzen, damit der Messestand schrittweise geplant, designt und entwickelt werden kann. Für einen CI-Auftritt an Orten mit Emotion und Erlebnissen, wo persönliche Beziehung und Kundenpflege eine grosse Rolle spielen und wo Leistungen und Alleinstellungsmerkmale einen starken Auftritt dringendst brauchen.