Visuelles Erscheinungsbild Index Financial Services AG

Visuelles Erscheinungsbild Index Financial Services AG

Index Financial Services AG

Logoentwicklung / Geschäftspapiere / Hausbeschriftungen

Kunde

  • Index Financial Services AG, Zürich

Leistungen

  • Logoentwicklung
  • Geschäftspapiere mit CI-Vorgaben
  • Hausbeschriftungen

Jahr

  • seit 2006
redesign abnox

Projekt Info

Herausforderung

Die Index Financial Services AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Zürich, die im Jahr 1980 gegründet wurde. Die Gesellschaft bietet Beratungsleistungen und Dienstleistungen im Bereich der Vermögensverwaltung an und ist als einführender Broker für in- und ausländische Finanzinstitute tätig. 

Das visuelle Erscheinungsbild sollte schlicht und trotzdem dynamisch wirken.

 

Umsetzung

c-i-design wurde beauftragt, das visuelle Erscheinungsbild zu entwickeln. Für eine einheitliche  Geschäftskorrespondenz wurden auch CI-Vorgaben für 20 Mitarbeitende definiert. Ein edles Hausschild (120 x 120 cm) in Form eines Acrylglases wurde mehrfarbig auf eine Crystalfolie gedruckt, aufgezogen, verschraubt und montiert. Die Visitenkarten wurden auf edles Papier gedruckt.

Farben

Pantone 301
Pantone Warm Grey 11
Schwarz

Brauchen Sie eine bessere Marke?

Jetzt Kostenloses Gespräch im Kalender buchen
Online-Meeting?Mein Portfolio