Redesign Corporate Design für ABNOX AG
Referenz
Der visuelle Auftritt der ABNOX AG wird durch Kommunikationsmittel, welche die Werte und die Stories nach Aussen transportieren, aufgefrischt. c-i-design wurde, in Zusammenarbeit mit Ancilla Schmidhauser Impact Consulting, mit der Entwicklung und Umsetzung von Image- und Produktebroschüren und anderen Kommunikationsmitteln beauftragt und betreut das Redesign der ABNOX.
ABNOX steht für gelebte Werte. Das macht ABNOX heute zu einem weltweit erfolgreichen Prozesspartner der Dosier-, Schmier- und Spanntechnik. ABNOX feiert das 75-Jahre-Jubiläum.
Projekt Details
Kunde ABNOX AG
Jahr 2020 – jetzt
Arbeiten Redesign / Corporate Design / Brand Guidelines
Web www.abnox.com
Imageportrait
Innerhalb des Leitbild-Projekts entstand auch das neue Imageportrait in Form eines Leporellos, der sich vom handlichen A6-Format auf ein plakatives A3-Format aufklappen lässt.
ABNOX AG mit Vertriebspartnern weltweit
Die Rückseite des Imageportraits schafft mit der Weltkarte und den QR-Codes Zugang zu allen Vertriebspartnern der ABNOX AG weltweit.