Orientierungs- und Beschriftungskonzept Stiftung Altried

Orientierungs- und Beschriftungskonzept Stiftung Altried

Stiftung Altried

Gesamtheitliches Orientierungs- und Beschriftungskonzept
altried.ch

Kunde

  • Stiftung Altried, Zürich

Leistungen

  • Leichte Marken-Modernisierung
  • Mehrere Logo-Entwicklungen für Gastrobereiche
  • Gesamtheitliches Orientierungs- und Beschriftungskonzept

Jahr

  • 2012 / 2013

Budget

  • CHF 20’000 (ohne Produktionskosten Beschriftungsfirma)

Website

  • altried.ch
Orientierungs- und Beschriftungskonzept

Bildquelle: c-i-design.ch

Projekt Info

Herausforderung

Auftrag von der Stiftung Altried, Zentrum für Menschen mit Behinderung (Zürich-Schwamendingen): Parallel zum Neubauprojekt: Entwicklung und Umsetzung eines neuen gesamtheitlichen Orientierungs- und Beschriftungskonzeptes. 

Umsetzung

Realisiert wurden Leuchtschriften, Neon-, Relief,- Acrylglas- und Flachbeschriftungen, Hauptpylon, Orientierungspylons, Empfang, etc.

Rund um das Grundstück der Stiftung Altried wurde von einer Baufirma das Gelände verschönert. Das Orientierungs- und Beschriftungskonzept von c-i-design wurde überall dort angewendet, wo es den Behinderten, Kunden und Lieferanten die Zurechtfindung erleichtert.

Brauchen Sie ein neues Beschriftungskonzept

Ich bin ready
Zum Meeting-KalenderMein Portfolio