Wyder Elektroplanung GmbH

Redesign & Website Design
wyder.com

Kunde

  • Wyder Elektroplanung GmbH, Zürich
Logo designen lassen durch c-i-design

Leistungen

  • Visuelles Erscheinungsbild
  • Geschäftspapiere
  • Website-Entwicklung und Design (Programmierung FO-Cyberfactory, Egg)

Jahr

  • 2015 / 2016

Website

Redesign Markenmodernisierung

Projekt Info

Herausforderung

Bei Wyder Elektroplanung dreht sich alles um den Strom. Richtig geplant, energiesparend, intelligent vernetzt und einleuchtend bringt er den Bewohnern und Nutzern von Gebäuden Freude und Erleuchtung. Ab und zu braucht jeder Auftritt ein Face-Lifting. Nach 34 Jahren hat sich das Unternehmen Wyder Elektroplanung GmbH für eine Überarbeitung des Auftrittes entschlossen. Blau bleibt die Hausfarbe. Und wie die Arbeitsweise soll auch der neue Auftritt sein: persönlich und engagiert.

Umsetzung

Im Auftrag von Impact Consulting, Ancilla Schmidhauser, entwickelt c-i-design das neue Erscheinungsbild und die neue Website für Wyder Elektroplanung in Zürich. Die visuelle Umsetzung wird auf das Motto „persönlich & engagiert“ ausgerichtet.

Website Entwicklung

persönlich & engagiert

Die Wyder Elektroplanung GmbH plant und beratet seit 1980 elektrotechnische Anlagen. Unsere Erfahrung ist gross und hat sich mit den Aufträgen stetig weiterentwickelt. Unser Team arbeitet schon viele Jahre zusammen. Entsprechend sind wir eingespielt und mit Herzblut dabei.

Farben

#00A3dd
#333333
#000000

Bereit für ein Redesign Ihres visuellen Auftrittes?

Buchen Sie jetzt Ihren Wunschtermin im Kalender
Unverbindliches Gespräch?Mein Portfolio